Krug
⌄
Ardent Batch (13)
Bründlmayer (22)
Emmerich Knoll (7)
Glatzer (8)
Johann Topf (24)
Markus Altenburger (9)
Schlumberger Sektkellerei (15)
Weingut Fritz Wieninger (12)
Weingut Gerhard Markowitsch (16)
Weingut Gesellmann (7)
Weingut Gross (12)
Weingut Heinrich (11)
Weingut Pfaffl (9)
Weingut Rudi Pichler (9)
Weingut Rudolf Fidesser (7)
| 1% | 2 | 3 |
| 4 | 5 | 6 |
| 8 | 12 | 18 |
Die Riede Rasslerin gilt als eine der ältesten Lagen von Gumpoldskirchen am Hang des Anningers. Mit ihren schweren Braunerdeböden, die mit Kalkstein durchsetzt sind, eignet sie sich perfekt für aromatische Rebsorten wie Rotgipfler. Der 20 Ausbau im Holz verleiht zusätzlich Kraft und Körper, der mehrteilige Ausbau im Edelstahl erhält aber den Fokus der Primärfrucht. Punktet am Gaumen mit viel Frische, pikante Kräuterwürze und dezenter exotischer Frucht. Anschmiegsamer Wein mit guter Länge.
| Durchschnittliche Nährwerte pro 100 g/ml | |
| Brennwert | 106 kcal |
| Fett | 0.000 g |
| Kohlenhydrate | 1.200 g |
| Eiweiss | 0.000 |
| Salz | 0.000 g |
Produkt ab 18! Dieses Produkt enthält Alkohol und darf nicht an Personen unter dem gesetzlichen Mindestalter abgegeben werden. Eine Lieferung an Minderjährige ist nicht möglich. Mit Ihrer Bestellung bestätigen Sie, dass Sie das gesetzlich vorgeschriebene Mindestalter haben. Bitte seien Sie verantwortungsvoll im Umgang mit diesem Artikel. Weitere Informationen unter kenn-dein-limit.info.
Das seit 1746 in Familienbesitz befindliche Weingut Krug liegt in Gumpoldskirchen und fördert den naturbezogenen Weinbau. Auf etwa 35 Hektar erstklassiger Anbaufläche in der Thermenregion werden von der Familie ausgeprägte Weiß- und Rotweinsorten bewirtschaftet. Im Alten Zechhaus wird die traditionelle Heurigenkultur zusammen mit lokalen Speisen zelebriert.
Alle Produkte von Krug ansehenBitte melden Sie sich an, um eine Bewertung abzugeben.
Anmelden
